Mein Weg zu HoloSync 3D

Der Anruf eines lieben Freundes führt mich in das grösste Abenteuer meines Lebens, zu den Erfahrungen des Göttlichen, nach denen sich meine Seele in jahrzehntelanger Suche zutiefst gesehnt hat.
„Du kannst doch an dem Blue Liners Seminar teilnehmen. Michael hat mich angerufen, ein Platz ist frei geworden.“

Im ersten Moment kann ich es fast nicht glauben!
So sehr hatte ich mir gewünscht, daran teilnehmen zu können. Doch Peter hatte das grosse Los für den letzten Platz gezogen, nicht ich selbst. Und nun war plötzlich alles anders.
Doch ich habe keine Ahnung, auf was ich mich da wirklich einlasse. In meinem Innersten weiss ich einfach, es ist gut und richtig für mich selbst.

Als ich dann Michaels Stimme am Telefon höre, kommt es mir so vor, als spricht ein alter Freund zu mir. Es klingt so warm, so weich, so voller Gefühle und ich spüre sofort ein tiefes Vertrauen zu diesem Menschen. Irgendwie bringt er sein ganzes Sein in seiner Stimme zum Ausdruck. Ja, es ist die Stimme des Herzens, von der so viel geschrieben und gelesen wird. Aber erfahren?

Und schon wenige Tage später beginnen meine Bewusstseinsreisen, immer begleitet von Michael, der in jeder Reise sichtbar und fühlbar präsent ist. Auch dann, wenn mein Körper zu schlafen scheint, und mein Bewusstsein immer wacher wird. Glasklare Präsenz!